SHANDONG TENGKUN ENVIRONMENTAL TECHNOLOGY CO., LTD.

Shandong Tengkun Environmental Technology Co., Ltd befindet sich am Fuße des "ersten der fünf heiligen Berge" -Maintain Tai, das ist ein umfassendes Unternehmen, die industrielle Fertigung und den Außen- und Außenhandel integriert. Es gibt Harz & Glas-Flocke-Ton-Workshop, Geomembran-Workshop und Plastiktüten Workshop, unsere Fabrik umfasst eine Fläche von 26000 Quadratmetern, Anlagefläche ist mehr als 8000 Quadratmeter. Es gibt mehr als 200 Mitarbeiter, darunter 30 Techniker, 30 Produktionslinien und eine Reihe von Laborgeräten für die Forschung. Das Hauptgeschäft umfasst Vinylesterharz und Glasflockenmastixharz, Geomembran, abbaubare Plastiktüten drei Hauptfelder.

1.       Resin & Glas-Flocke Mastixharz Werkstatt produzieren hauptsächlich Epoxy-Vinylesterharz , Vinylester Glasflocke Ton, Grundierung, Oberflächenbeschichtung, Vinyl-Serie spezielle Beschichtungen und so weiter eine Reihe von Anti-Korrosions-Produkte. Der Anwendungsfall umfasst die Bereiche Korrosionsschutz, Industriebau, chemische Industrie, Bergbau und Metallurgie, Isolierung, Zellstoff- und Papierherstellung, Transportwesen, Entschwefelung von Kraftwerken, Umweltschutz und andere Industrien in verschiedenen Industrien.

2       Geomembran Workshop spezialisiert auf die Herstellung von Polyethylen hoher und niedriger Dichte glatte Geomembran, Polyethylen grobe HDPE Geomembran und andere geotextile Materialien, ihre Anwendung umfasst Deponie, Grundwasser Sickerstellen, Flüsse und Seen, Staudamm Damm Sicker, Verstopfung, U-Bahn, Tiefbau von Gebäuden und andere Branchen.

3 Plastic Workshop sind hauptsächlich in vollständig biologisch abbaubare Tasche, Express-Beutel, Müllbeutel, T-Shirt Tasche und andere Taschen, die in Express-Verpackungen, Haushalts-, medizinische alle Größe Müllsäcke, Supermarkt-Einkaufstüten und andere spezielle Märkte Tasche verwendet.

 

Die Fabrik hat immer zuerst die Qualität der Produkte und die Sicherheit der Produkte bewertet, alle Produktionsverfahren, die streng den internationalen Standardvorschriften entsprechen, besteht auf "harter Arbeit, auf der Suche nach zunehmender Perfektion, engagierter Service". Halten Sie sich an die Geschäftsphilosophie von "ehrlich und vertrauenswürdig, ganze Welt Win-Win", konzentriert sich auf Umweltschutz, verpflichtet, die stärkste Marke im In-und Ausland zu bauen. Zur Zeit wächst das Handelsvolumen des Unternehmens von Tag zu Tag, und unsere Kunden sind auf der ganzen Welt, wir haben das Vertrauen unserer Kunden sowohl im Inland als auch im Ausland mit gutem Ruf gewonnen. Wir begrüßen herzlichst Freunde aus allen Bereichen des Lebens im In-und Ausland zu Joint-Venture-Zusammenarbeit, schaffen Sie eine bessere Zukunft mit Ihnen!

SHANDONG TENGKUN ENVIRONMENTAL TECHNOLOGY CO., LTD.

Shandong Tengkun Environmental Technology Co., Ltd. is located in the foot of “the first of the five sacred mountains”-Maintain Tai, which is a comprehensive enterprise integrating industrial manufacturing and domestic & foreign trade. There are resin & glass-flake clay workshop, geomembrane workshop and plastic bags workshop, our factory covers an area of 26000 square meters, plant area is more than 8000 square meters. There are more than 200 staffs, among them, 30 technicians, 30 production liners and a series of laboratory equipment for research. The main business covers vinyl ester resin and glass flake mastic resin, geomembrane, degradable plastic bags three main fields.

1.      Resin & glass-flake mastic resin workshop mainly produce epoxy vinyl ester resinvinyl ester glass flake clay, priming coat, surface coating, vinyl series special coatings and so on a series of anti-corrosion products. The application case covers the anticorrosion fields, industrial construction, chemical industry, mining and metallurgy, insulation, pulp and paper making, transportation, power plant desulfurization, environmental protection and other industries in various industries.

2      Geomembrane workshop specializing in the production of polyethylene high and low density smooth geomembrane, polyethylene rough HDPE geomembrane and other geotextile materials, its application covers landfill, subgrade seepage, rivers and lakes, reservoir dam embankment Seepage, plugging, subway, underground construction of buildings and other industries.

3      Plastic workshop are mainly in fully biodegradable bag, express bag, trash bag, T-shirt bag and other bags, which used in express packaging, household, medical all size garbage bags, supermarket shopping bags and other special markets bag.

 

The factory has always been valuing product quality and product security in the first place, all production procedures strictly following international standard regulation, insists on "hard work, seeking increasing perfection, dedicated service". Adhering to the business philosophy of "honest and trustworthy, whole world win-win ", concentrating on environmental protection, committed to building the strongest brand in domestic and abroad. At present, the scale of the company’s trade is expanding day by day, and our clients are all over the world, we have gained the trust of our customers both in domestic and abroad with good reputation. We sincerely welcome friends from all walks of life both in domestic and abroad to joint venture cooperation, create a better future with you!