FAQ
alle
Firmeninformation
Produktinformation
Handelsinformationen

alle

Was ist das biologisch abbaubare Material?

Im typischen Sprachgebrauch unterscheidet sich das Wort biologisch abbaubar in seiner Bedeutung von kompostierbar. Während biologisch abbaubar einfach bedeutet, dass ein Objekt von Bakterien oder anderen lebenden Organismen zersetzt werden kann, wird "kompostierbar" in der Kunststoffindustrie als in aeroben Umgebungen zersetzbar definiert, die unter bestimmten kontrollierten Temperatur- und Feuchtigkeitsbedingungen gehalten werden. Kompostierbare Mittel, die an einer Kompostierungsstelle eine biologische Zersetzung erfahren können, so dass das Material visuell nicht unterscheidbar ist und mit einer Geschwindigkeit, die mit bekannten kompostierbaren Materialien übereinstimmt, in Kohlendioxid, Wasser, anorganische Verbindungen und Biomasse zerfällt. Die Einbeziehung von "anorganischen Materialien" schließt aus, dass das Endprodukt als Kompost oder Humus betrachtet wird, bei dem es sich um rein organisches Material handelt [Stellungnahme]. In der Tat ist nach der ASTM-Definition das einzige Kriterium, das erforderlich ist, damit ein Kunststoff als kompostierbar bezeichnet wird, dass er mit der gleichen Geschwindigkeit verschwindet wie etwas anderes, von dem man bereits weiß, dass es nach der traditionellen Definition kompostierbar ist. Plastiktüten können "oxo-biologisch abbaubar" gemacht werden, indem sie aus einem normalen Kunststoffpolymer (dh Polyethylen) oder Polypropylen hergestellt werden, das ein Additiv enthält, das einen Abbau und dann einen biologischen Abbau des Polymers (Polyethylen) aufgrund von Oxidation verursacht

Was ist bei der Konstruktion von Korrosionsschutzauskleidungen zu beachten?

Glasplättchen Anti-Korrosions - Futter Konstruktion Anmerkungen: (1) Bauutensilien sollten sauber sein, nachdem jede Konstruktion sauber sein sollte, bereit für die nächste Wiederverwendung. (2) Die Baustelle sollte über Regen-, Tau- und Staubanlagen verfügen. (3) um Wasser und Schmutz bis zum Eintauchen in die Farbe zu verhindern, um die Qualität der Beschichtung nicht zu beeinträchtigen. (4) Die Konstruktion sollte gute allgemeine Bedingungen haben, jegliches offenes Feuer sollte verboten sein, die Beleuchtung sollte eine Niederspannungsversorgung sein. (5) Bauarbeiter sollten sicher ausgebildet, mit den erforderlichen Arbeitsschutzartikeln ausgestattet und auf die persönliche Sicherheit der Bauarbeiter geachtet werden. (6) Die Beschichtung sollte geschützt werden, bevor sie vollständig getrocknet und ausgehärtet ist, um zu verhindern, dass sie durch Regen und andere Flüssigkeiten oder mit Füßen getretenes Personal gespült wird. (7) Vor jeder Prozesskonstruktion sollte die Korrosionsschutzoberfläche gereinigt werden. Falls erforderlich, erneut Aceton einreiben, um die Qualität der Konstruktion nicht zu beeinträchtigen. (8) Nach Abschluss der Korrosionsschutzbeschichtung sollte die Beschichtungsschicht geschützt werden. Achten Sie besonders beim Heben und Transportieren darauf, dass Sie nicht schlagen, schlagen und schweißen.

Was ist der Unterschied zwischen Leistung und Verwendung von Vinylharz und Epoxidharz?

Vinylesterharze sind international als hochkorrosionsbeständige Harze anerkannt. Das Standard-Bisphenol A-Epoxidvinylharz ist ein Vinylharz, das durch die Reaktion von Methacrylsäure und Bisphenol A-Epoxidharz synthetisiert wird. Es wurde in einer Styrollösung gelöst. Diese Art von Harz hat die folgenden Eigenschaften: 1. Die Doppelbindungen an beiden Enden der Molekülkette sind äußerst lebhaft, wodurch das Vinylharz schnell aushärten und schnell die Verwendungsstärke erreichen kann, was zu einem hochkorrosionsbeständigen Polymer führt. 2, die Verwendung der Methacrylsäuresynthese, Esterbindung Methylseite kann eine schützende Rolle spielen, die Hydrolysebeständigkeit verbessern; 3. Das Harz enthält eine geringe Menge an Esterbindungen und ist 35-50% weniger beständig gegen chemisches Polyester (Bisphenol A-Fumarsäure UPR) pro Molverhältnis, was die Alkalibeständigkeit verbessert; 4. Mehr sekundäre Hydroxylgruppen können die Benetzbarkeit und Haftung von Glasfasern verbessern und die mechanische Festigkeit der laminierten Produkte erhöhen. 5, aufgrund der Vernetzung nur an den beiden Enden des Moleküls. Flammhemmende Vinylharze werden im Allgemeinen unter Verwendung von bromierten Epoxidharzen synthetisiert. Da das Harz Brom enthält, kann das flammhemmende Vinylharz flammhemmend sein, während es eine chemische Beständigkeit aufweist. Vinylharz Epoxidharz

Was ist Müllsack?

Ein Müllsack (britisches Englisch) oder Müllsack oder Müllsack (amerikanisches Englisch) ist ein Einwegbeutel, der zur Aufnahme von Müll (britisches Englisch) oder des nordamerikanischen gleichwertigen Mülls oder Mülls verwendet wird. Solche Beutel sind nützlich, um die Innenseiten von Abfallbehältern auszukleiden, um zu verhindern, dass die Innenseiten des Behälters mit Abfallmaterial beschichtet werden. Die meisten Taschen bestehen heutzutage aus Kunststoff und haben normalerweise eine schwarze Farbe. Plastiktüten sind eine bequeme und hygienische Methode für den Umgang mit Müll und werden häufig verwendet. Plastikmüllsäcke sind ziemlich leicht und eignen sich besonders für unordentlichen oder nassen Müll, wie dies üblicherweise bei Lebensmittelabfällen der Fall ist, und eignen sich auch zum Einwickeln von Müll, um Gerüche zu minimieren. Plastiktüten werden häufig zum Auskleiden von Müll oder Abfallbehältern oder -behältern verwendet. Dies dient dazu, den Container hygienisch zu halten, indem der Kontakt des Containers mit dem Müll vermieden wird. Nachdem der Beutel im Behälter mit Abfall gefüllt ist, kann der Beutel an seinen Rändern herausgezogen, geschlossen und mit minimalem Kontakt mit dem Abfallmaterial gebunden werden. Diese Erfindung wurde 1950 geschaffen und kann den Kanadiern Harry Wasylyk, Larry Hansen und Frank Plomp zugeschrieben werden. [1] In einem Special im CBC-Fernsehen belegte der grüne Müllsack den 36. Platz unter den 50 besten kanadischen Erfindungen. [2] Plastiktüten können mit ihrem Inhalt in geeigneten Einrichtungen zur Umwandlung von Abfall in Energie verbrannt werden. Sie sind stabil und gutartig auf sanitären Deponien; Einige sind unter bestimmten Bedingungen abbaubar.

Welches biologisch abbaubare Material produzieren Sie?

Wir haben EPI, D2W-Material, es ist biologisch abbaubar, PE-Material ist biologisch abbaubar, seine abbaubare Zeit ist lang, mehr als 2 Jahre; Wir können 100% biologisch abbaubares Maisstärkematerial, PBAT + PLA-Material, PHA-Material herstellen. Die Abbaubarkeit ist kurz und beträgt etwa 9 Monate.

Was sind Ihre Hauptprodukte?

Zu unseren Hauptprodukten gehören Arten von Plastiktüten , einschließlich Versandsäcken , Müllsäcken und T-Shirt-Beuteln , Geomembran und einer Nti-Korrosionsbeschichtung . Wir haben über 20 Jahre Produktionserfahrung.

Haben Sie eine Inspektion für die Produkte?

Y es, wir haben strenge-Standardkontrolle in jedem Schritt der Produktion und vor dem Versand sicher , dass die Produkte sind qualifiziert zu machen.

Wird Ihr Produkt individuell angepasst?

Wir akzeptieren kundenspezifische und möchten Ihr Logo auf die Taschen drucken. Natürlich ist jede Größe, Dicke und jedes Logo erhältlich. Bitte senden Sie uns spezielle Spezifikationen.

Wie kann ich Proben von Ihnen bekommen?

  Gemäß der Regel unseres Unternehmens wird das Muster kostenlos zur Verfügung gestellt, aber die Frachtkosten müssen von Ihrem geschätzten Unternehmen bezahlt werden. Und wir werden uns bei Ihnen melden, wenn Sie die erste Bestellung bei uns aufgeben. Wir möchten Ihnen Muster zusenden, um die Qualität anhand der Frachtabholung zu überprüfen. Wenn Sie einen Beweis erbringen möchten, berechnen wir die entsprechenden Kosten.

Wie gehe ich mit den anderen Fragen um?

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns oder senden Sie uns eine E-Mail, um mit uns zu kommunizieren.

Welche Zahlungsmethode akzeptieren Sie?

Normalerweise stellen wir die TT, WESTERN UNION zur Verfügung, um die Zahlung zu arrangieren. wenn die etwas Besonderes haben Bemerkungen, Sie können unseren Vertrieb kontaktieren und mit ihm kommunizieren, um eine bessere Unterstützung zu erhalten!

Wie konstruiere ich?

Sprühen: Nicht-Luftspritzen oder Luftspritzen. Hochdruck-Nichtgasspritzen. Bürsten- / Rollenbeschichtung: muss die angegebene Trockenfilmdicke erreichen

Sind Sie Fabrik oder Handelsunternehmen? Können wir Ihre Fabrik besuchen?

Wir sind Fabrik in Taian Shandong. Sie sind herzlich eingeladen, unsere Fabrik zu besuchen, es wäre uns eine große Freude!

Wie versenden Sie die fertigen Produkte?

Auf dem Seeweg, auf dem Luftweg, per Kurier: TNT, DHL, FedEx, UPS, ARAMEX usw.

FAQ
All
Company Information
Trade Information
Product Information

all

What is the Biodegradable material?

In typical parlance, the word biodegradable is distinct in meaning from compostable. While biodegradable simply means an object is capable of being decomposed by bacteria or other living organisms, "compostable" in the plastic industry is defined as able to decompose in aerobic environments that are maintained under specific controlled temperature and humidity conditions. Compostable means capable of undergoing biological decomposition in a compost site such that the material is not visually distinguishable and breaks down into carbon dioxide, water, inorganic compounds and biomass at a rate consistent with known compostable materials. The inclusion of "inorganic materials" precludes the end product from being considered as compost, or humus, which is purely organic material[opinion]. Indeed, under the ASTM definition, the only criterion needed for a plastic to be called compostable is that it has to appear to go away at the same rate as something else that one already knows is compostable under the traditional definition.Plastic bags can be made "oxo-biodegradable" by being manufactured from a normal plastic polymer (i.e. polyethylene) or polypropylene incorporating an additive which causes degradation and then bio degradation of the polymer (polyethylene) due to oxidation

What should pay attention to anticorrosion lining construction ?

Glass flake anti-corrosion lining construction Notes:(1) Construction utensils should be clean, after each construction should be clean, ready for the next re-use.(2) The construction site should have rain, dew and dust facilities.(3) to prevent water and debris until the fall into the paint, so as not to affect the quality of the coating.(4) The construction should have good general conditions, all open fire should be prohibited, lighting should be low voltage power supply.(5) Construction workers should be educated safely, equipped with the necessary labor protection articles, and paid attention to the personal safety of construction workers.(6) The coating should be protected before it is completely dried and cured to prevent it from being rinsed by rain and other liquids or trampling personnel.(7) Before each process construction, the surface of anti-corrosion should be cleaned, if necessary, use acetone rub again, so as not to affect the quality of construction.(8) After the anticorrosive coating is finished, the coating layer should be protected. Especially during hoisting and transportation, be careful not to hit, beat and apply welding.

What is the difference between performance and usage of vinyl resin and epoxy resin?

Vinyl Ester Resins are internationally recognized as highly corrosion resistant resins.The standard bisphenol A epoxy vinyl resin is a vinyl resin synthesized by the reaction of methacrylic acid and bisphenol A epoxy resin. It has been dissolved in a styrene solution. This type of resin has the following characteristics:1. The double bonds at both ends of the molecular chain are extremely lively, which enables the vinyl resin to cure quickly and quickly obtain the strength of use, resulting in a highly corrosion-resistant polymer;2, the use of methacrylic acid synthesis, ester bond methyl side can play a protective role, improve hydrolysis resistance;3. The resin contains a small amount of ester bonds and is 35-50% less resistant to chemical polyester (bisphenol A-fumaric acid UPR) per mole ratio, which improves the alkali resistance;4. More secondary hydroxyl groups can improve the wettability and adhesion of glass fibers, and increase the mechanical strength of the laminated products.5, due to crosslinking only at the two ends of the molecule.Flame-retardant vinyl resins are generally synthesized using brominated epoxy resins. Since the resin contains bromine, the flame-retardant vinyl resin can be flame-retardant while having chemical resistance.Vinyl resin epoxy resin

What is bin bag?

A bin bag (British English) or garbage bag, or trash bag (American English) is a disposable bag used to contain rubbish (British English), or the North American equivalent trash or garbage. Such bags are useful to line the insides of waste containers to prevent the insides of the receptacle from becoming coated in waste material. Most bags these days are made out of plastic, and are typically black in color.Plastic bags are a convenient and sanitary way of handling garbage, and are widely used. Plastic garbage bags are fairly lightweight and are particularly useful for messy or wet rubbish, as is commonly the case with food waste, and are also useful for wrapping up garbage to minimize odour. Plastic bags are often used for lining litter or waste containers or bins. This serves to keep the container sanitary by avoiding container contact with the garbage. After the bag in the container is filled with litter, the bag can be pulled out by its edges, closed, and tied with minimal contact with the waste matter.Created in 1950, this invention can be attributed to Canadians Harry Wasylyk, Larry Hansen and Frank Plomp.[1] In a special on CBC Television, the green garbage bag ranked 36th among the top 50 Canadian inventions.[2]Plastic bags can be incinerated with their contents in appropriate facilities for waste-to-energy conversion. They are stable and benign in sanitary landfills; some are degradable under specified conditions.

What biodegradable material do you produce?

We have EPI, D2W material, it's biodegradable, PE material add biodegradable, its degradable time is long, more than 2 years; We can produce 100% biodegradable, corn starch material, PBAT+PLA material, PHA material, its degradable time is short, about 9 months.

What's your main products?

  Our main products include kinds of plastic bags,including mailing bags,garbage bags and T-shirt bags,geomembrane and anti-corrosion coating. We have over 20 years production experience.

Do you have any inspection for the products?

  Yes, we do have strict-standard inspection in every step of the production and before shipping to make sure the products are qualified.

Does your product support customized?

  We accept customized and we would like to print your logo on the bags.Of course,any size,thickness,logo is avaliable,please send us specific specifications.

How can I get samples from you?

 According to our company's rule,sample is freely provided,but freight cost need to be paid by your esteemed company.And we will return to you when you place the first order with us. We would like to send you samples to check its quality based on freight collect.If you want to make proof,we’ll calculate related cost.

How to deal with the other questions?

If you have any question please contact  us directly or send us email to communicate with us.

What payment way do you accept?

We normally will provide the TT, WESTERN UNION to arrange the payment. if the have special remarks, you can contact and communicate with our sales for better support!

How to construct?

Spraying: non air spraying or air spraying. High pressure non gas spraying.Brush / roll coating: must achieve the specified dry film thickness

Are you factory or trade company? Can we visit your factory?

We are factory in Taian Shandong. You are warmly welcomed to visit our factory,it would be our great pleasure!

How do you ship the finished products?

By sea,By air,By couriers: TNT, DHL, FedEx, UPS, ARAMEX, etc.